Subscribe via feed.

DeAgostini Formel 1 Racer F2007

Posted by Racer on 11. Dezember 2011 – 03:53

Gerade ein Pendant zu unserem Reb Bull RB7 entdeckt. Den Ferrari F2007 ebenfalls von DeAgostini. Nur vorab schon mit einer schlechten Nachricht! Den gibt es leider nicht in Deutschland zu beziehen. In diesem Jahr wurde Ferrari Konstrukteursweltmeister.
Jedenfalls dieses Modell im Maßstab 1:7 scheint die exakt gleichen Kenndaten wie der RB7 im Maßstab 1:7 zu haben. Da liegt doch die Vermutung nahe, das DeAgostini hier auf Länderspezifische Interessen achtet, was ich jetzt nicht als so schlimm empfinde.

Hier die Kenndaten die ich übersetzen konnte:

F2007
Maßstab 1:7
Länge x Breite: 670 mm x 250 mm
Motor: GX21 mit 3,46 ccm

Als „Bonus“ gab es eine DVD, Gürteltasche im Ferrari Look, der bekannte Sammelordner und (was ich mir auch für den RB7 gewünscht hätte) eine Transporttasche für den F2007.

Ich bin echt gespannt, wann den endlich der RB7 nunmal komplett in den Umlauf kommt.


This post is under “Modelle” and has no respond so far.

Post a reply



*