Subscribe via feed.

Sebastian Vettel RB 7 RC Modellautos

Posted by Racer on 8. Dezember 2011 – 22:16

Da unser RB7 Abo von DeAgostino aktuell nur ein Probeabo war und das richtige Abo leider erst irgendwann im Jahr 2012 kommen wird.. und ich doch nun auch so ein Modell mein eigenen nennen will! Ging ich in die Spur, um mal zu schauen was denn der Markt so zu bieten hat.

RB 7 im Maßstab 1:12
Als nächstes der Dickie Tamiya RC F1 Red Bull Racer bei eBay

RC Red Bull F1, RTR 2-Kanal FS, Sound, Fernsteuerung mit Racing-Sound, 27 + 40 MHz, 1:12, WB Vettel
Der RC Formel 1 Renner von Dickie Spielzeug ist 39 cm groß und sieht dem Original Weltmeister Fahrzeug dem Renault RS 27 – 2010 zum verwechseln ähnlich. Zudem besitzt der RC Flitzer entweder die legendäre Startnummer 5 (Sebastian Vettel) oder die Startnummer 6(Mark Webber). Das Fahrzeug hat einen High Speed Motor, Gummiluftreifen für bessere Traktion und eine Lenkungsfeineinstellung. Über die Funkfernbedienung, die aussieht wie ein Original Formel 1 Lenkrad kann zudem der Soundbutton aktiviert werden. Der daraufhin ertönende Sound gibt jedem Fan das Gefühl direkt an der Rennstrecke zustehen. Das RC Fahrzeug von Dickie ist bereits mit Batterien ausgestattet, der 7,4V NI-MH Power-Pack und das dazugehörige Ladegerät garantieren viel Spaß auf höchstem Niveau. TX-4x 1.5V R6

RB 7 im Maßstab 1:18
Zuerst fand ich den Racer mit der Überschrift „RC Rennauto Sebastian Vettel Weltmeister Red Bull F1 RB7 2011 Ferngesteuert Neu“ bei EBay
Beworben wird dieses Modell mit folgendem Text:

RC Rennauto F1 vom zweimaligen Weltmeister Sebastian Vettel. Der ferngesteuerte Formel 1 Red Bull Racer RB7 im Maßstab 1:18 mit einer Länge von 29cm wird mit einer Funkfernbedienung Radio Control 27MHz geliefert. Der Racer kommt in der Originalverpackung mit Sebastian Vettel daher. Im Lieferumfang enthalten Akkus – 9V Blockbatterie – Ladegerät – Funkfernbedienung und Rennauto Formel 1.

Hersteller ist leider unbekannt.

RB5 im Maßstab 1:32 / 1:43 bei Ebay
Im Maßstab 1:43 sieht es leider sehr düster aus mit dem Red Bull Racer RB 7, vielleicht wird ja im kommenenden Jahr dieses Defizit abgestellt. Jedenfalls von Carrera habe ich leider nur die RB 5 Modellreihe entdecken können, die im Maßstab 1:43 gefertigt wurde. Hauptvertriebler ist hier Carrera.

Mehr dann demnächst.


This post is under “Modelle” and has 1 respond so far.

1 Respond so far- Add one»

  1. 1. stefan Said:

    hallo, würde gerne die ausgaben bestellen und dann per rechnung zahlen oder per dauerauftrag. denn ich nicht immer die zeit hab sie mir im laden zu kaufen.

    mfg stefan

Post a reply



*