Subscribe via feed.

RB7 Details

Der Renn-Bolide von Sebastion Vettel im Maßstab 1:7

Das Modell ist ein exklusiv von Red Bull racing Formula One Team lizensiertes RC-Modell.

Technische Daten des RB7 Modells:
Maßstab: 1:7
Länge: 689 mm
Breite: 250 mm
Radstand: 452 mm
Motor: GX-21
Hubraum: 3,49 cm³
Tank: ca. 95 cm³

Antrieb des Red Bull Racers:
Heckantrieb
Kraftübertragung mittels Getriebewelle über das Heckdifferenzial mit Kegelradgetriebe
Scheibenbremse
Einzelradaufhängung

zusätzlich robuste Lexan-Rennkarosserie sowie detailierte Show Karosserie.
Plus originale digitale 2,4 GHz-Fernsteuerung von Kyosho.

8 Responds so far- Add one»

  1. 1. Robert Mica Said:

    Wo kann mann dieses auto bestellen preis?

  2. 2. Tim haa Said:

    Wo bekomme ich die zeitung und wann ist die erste raus?

  3. 3. Dominik Said:

    Wie schnell fährt er???

  4. 4. Racer Said:

    Man munkelt von bis zu 80 km/h

  5. 5. sacha Said:

    ich glaub so aus eigener erfahrung mit dem motor so zwischen 60 bis 90 km/h es kommt auch an die einstellung und auf den krafstoff an von daher kann dir das niemand genau sagen

  6. 6. maren redmann Said:

    Leider haben wir Schwierigkeiten mit den Schrauben der ersten beiden Ausgaben RB7. Wäre es Möglich uns noch einmal einen Satz von allen bisherigen Schrauben zukommen zu lassen ? Die Modellbauläden in unserer Umgebung haben diese Größen nicht.Oder vielleicht habt Ihr einen Tip für uns woher wir noch welche bekommen können. Danke für Eure Mühe im vorraus. Familie Redmann aus Rostock

  7. 7. Dirk Said:

    Mal sehen ob man den RB7 auf Brushless umrüsten kann, dann sind geschwindigkeiten von definitiv über 100 Km/h drin.

  8. 8. kevin schmitz Said:

    Ich habe mir das abo besellt was bei 100 ausgaben ist und kostet
    ca 800-900 euro er fährt dis zu 276 mph also ca 130 kmh

Post a reply



*